Bezirksverband Mittelfranken

Fax: 0911 | 20565 - 413
undefinedE-Mail an Mittelfranken

Dienstag, 5. September 2017

Der Sommer ist vorbei! Das neue Fortbildungsprogramm der Akademie Süd startet im Oktober - auch online Seminare im Angebot!

Kategorie: Regionales Mittelfranken, Regionales Mittelfranken, Veranstaltungen

In der Geschäftsstelle des Paritätischen Bezirksverbandes Mittelfranken in Nürnberg werden angeboten: "Praxisseminar Datenschutz" (11. Oktober 2017) und "Systemisch-integratives Coaching" (1. Dezember 2017) | Jetzt anmelden!

Praxisseminar Datenschutz - Grundverordnung – Auswirkungen auf soziale Einrichtungen

11.10.2017, Nürnberg

undefinedwww.akademiesued.org/bildungsangebote/detail/seminar/3329844/praxisseminar-datenschutz-grundverordnung-auswirkungen-auf-soziale-einrichtungen.html

Konflikte - das Salz in der Suppe