Bildungsangebot
29.02.2024
Nürnberg

Das Neue Programm von TÜREN ÖFFNEN ist da!

Die "WissensWerkstatt" bietet im 1. Quartal 2024 Veranstaltungen an zu den Themen „Wie funktioniert PR?“, „Unternehmensengagement bei gemeinnützigen Trägern“, „Kommunikation in Krisen“ und Weiteres.

Was ist die WissensWerkstatt?

Soziale Einrichtungen brauchen Fachwissen, um die ständig neuen Herausforderungen zu meistern. Leider fehlen oft die finanziellen Mittel für qualifizierte Fortbildungen und Expertise aus fachfremden Bereichen. In der WissensWerkstatt von TÜREN ÖFFNEN finden ehrenamtlich und hauptberuflich Beschäftigte aus Non-Profit-Einrichtungen Fachvorträge, Workshops und Trainings von Expert/innen aus Unternehmen. Das Spektrum an Themen ist ebenso groß wie die Vielfalt unterschiedlicher Aufgaben in gemeinnützigen Einrichtungen.

Die nächsten Veranstaltungen:

29.02.2024 | 15:00 – 18:00 Uhr | KOLEO (Leonhardstraße 20A, 90443 Nbg.)

Moderation: Meetings zielgerichtet steuern Dr. Andrea Strasser (Dipl.-Psych., Personal- und Organisationsentwicklung)

11.03.2024 | 16:30 – 18:00 Uhr | KOLEO (Leonhardstraße 20A, 90443 Nbg.) Kommunikation in Krisen Brigitte Kaltwasser (Geschäftsführerin Kaltwasser Kommunikation) -weitere Infos in Kürze

Weitere Infos zu den Veranstaltungen finden Sie in den angehängten Flyern oder auf der Webseite:

Dateien:
Flyer_WW_Unternehmensengagement.png