05.02.2024 Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderungen, Region Mittelfranken, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen

inklusiv aktiv: Klettern für Menschen mit und ohne Behinderung

Das Projekt inklusiv aktiv der NaturFreunde Bayern steht für Inklusion durch ein gemeinsames Hobby – Klettern. Jede/r soll das Klettern und seine positiven Auswirkungen auf Körper und Psyche für sich entdecken. Für die Teilnehmenden spielt es keine Rolle, ob jemand eine Behinderung hat oder nicht, denn alle klettern ganz selbstverständlich mit. Und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Behinderung. Alle sind willkommen!

Alle weiteren wichtigen Informationen zu den Terminen und den Anmeldformalitäten sind hier zu finden: https://www.naturfreunde-bayern.de/inklusiv-aktiv

Kontakt:

Carmen Kirchner, Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderung

Alexanderstraße 9, 90762 Fürth

carmen.kirchner(at)fuerth.de

Telefon: (0911) 974-1785 (Zentrale)

Petra Gemeinholzer, BV Mittelfranken, Sachbearbeitung Zuschuss Landesmittel, Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederbetreuung