Termin
12.05.2021
Livestream

Tag der Pflege 2021 unter dem Motto „Wir tragen Mundschutz … aber keinen Maulkorb!“

11:00 bis 12:30 Uhr

Livestream #wirpflegenfranken: Auszubildende in Pflegeberufen diskutieren mit dem Pflege-Bevollmächtigten der Bundesregierung, Andreas Westerfellhaus und dem Bezirkstagspräsidenten Mittelfrankens, Armin Kroder.

 

Die Diskussionsrunde unter dem Motto „Wir tragen Mundschutz … aber keinen Maulkorb!“ wird Auszubildende in der Pflege zu Wort kommen lassen und ihre vorher durch eine Jury ausgewählten Kurzvideos vorführen, die in den Pflegeschulen der Region erstellt wurden.

Näheres erfahren Sie im Anhang.

Die Gesprächsrunde im Marmorsaal des Presse Club Nürnberg wird live gestreamt und ist zu
sehen auf: https://www.wir-pflegen-franken.de/live

Kontakt

Michael Groß
Ansprechpartner "Tag der Pflege"
09123 962680

Details

Bezirksarbeitsgemeinschaft der öffentlichen und freien Wohlfahrtspflege Mittelfranken

Livestream

Weitere Termine