28.04.2017 Region Mittelfranken, Inklusion

Kliniken Dr. Erler: Die erste Nürnberger Gesundheitseinrichtung, die sich dem Projekt "Fit für Inklusion" als Partner angeschlossen hat

In einer auf der hauseigenen Klinik-Homepage veröffentlichten Pressemitteilung werden die Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Kooperation anschaulich und eindrucksvoll geschildert.

"Die Erler-Klinik hat sich auf den Weg zu einem inklusiven Krankenhaus gemacht." Die Eindrücke, die seit dem Projektstart vor einem Jahr gewonnen werden konnten, die Konsequenzen für Denkweisen, Argumentationswege und Organisationskonzepte werden in der Verlautbarung nachvollziehbar geschildert. Fotos von der Begehung der Klinik durch Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Diskussionsforum des Projektes unterstreichen die Praxisorientierung, die zu den Stärken des Projektes gehören.

Die Presseerklärung im Wortlaut können Sie gerne undefinedhier nachlesen.

Kontakt:

Kliniken Dr. Erler gGmbH
Kontumazgarten 4-18
Tel.: 09 11/27 28-119
Fax: 09 11/27 28-106

email: c.kiener(at)erler-klinik.de
web: http://www.erler-klinik.de

Region Mittelfranken, Inklusion

Petra Gemeinholzer, BV Mittelfranken, Sachbearbeitung Zuschuss Landesmittel, Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederbetreuung