23.04.2018 Region Mittelfranken, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Menschen mit psychischen Erkrankungen, Sucht

"Gemeinsam schwitzen" für die mudra Drogenhilfe

4 Mitarbeiterinnen des Pari Mittelfranken plus 1 Ehemann beteiligten sich am Benefizlauf durch den Nürnberger Stadtpark mit einem stolzen Ergebnis von 31 Runden a 1,7 km.

Von den insgesamt "erlaufenen" 1.342,- Euro, die als Erlös an die alternative Jugend- und Drogenhilfe Mudra Nürnberg gehen, stammen 31,- € von den aktiven Läufern/-innen. Die Sonne brannte vom strahlend blauen Sommerhimmel im April, als sie ihre Runden durch den herrlich blühenden Stadtpark drehten. Fazit: Das war eine echt "heiße" Sache und hat mächtig viel Spaß gemacht - wir gaben alles für die mudra!

Kontakt:

Der Paritätische Mittelfranken

Spitalgasse 3, 90403 Nürnberg

tel. 0911 / 20 565 0

Petra Gemeinholzer, BV Mittelfranken, Sachbearbeitung Zuschuss Landesmittel, Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederbetreuung