19.07.2018 Fachbereich Frauen / Familie, Region Mittelfranken

BayernSPD lädt ein zum Austausch über familienpolitische Fragen

Hilde Kugler vom Nürnberger Verein Treffpunkt e.V. nimmt in ihrer Funktion als Vorsitzendes des Bezirksausschusses im Paritätischen Bezirksverband Mittelfranken an der Runde teil

Organisiert von der Landesvorsitzenden und Spitzenkandidatin der BayernSPD, Natascha Kohnen, war die Bundesfamilienministerin Franziska Giffey auf Besuch in Nürnberg. Der Paritätische Wohlfahrtsverband wurde in der Runde, die sich mit aktuellen Fragen und Entwicklungen rund um die Familienpolitik beschäftigte, durch Hilde Kugler vertreten, die seit vielen Jahren im Bezirksausschuss des Paritätischen Bezirksverbandes Mittefranken den Vorsitz innehat.

undefinedFoto im Anhang!

Fachbereich Frauen / Familie, Region Mittelfranken

Petra Gemeinholzer, BV Mittelfranken, Sachbearbeitung Zuschuss Landesmittel, Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederbetreuung