23.05.2019 Fachbereich Frauen / Familie, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Bildung, Familie, Frauen und Mädchen, Kinder und Jugend

Aktion "Ferienfilmkoffer 2019"

15 Filme zum Nulltarif für die Sommerferien

Ab sofort können alle bayerischen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen, Jugendorganisationen, aber auch Kliniken, Heime, Eltern- und Erwachsenenbildungsstätten, Mütter-/ Väter- und Nachbarschaftstreffs und viele weitere Einrichtungen beim Landesmediendienst Bayern wieder den kostenlosen Ferienfilmkoffer bestellen. Der Koffer enthält eine Auswahl von 15 Filmen, die alle mit dem nichtgewerblichen öffentlichen Vorführrecht ausgestattet sind.

Der Ferienfilmkoffer kann frei nach Themen oder Wunschtiteln zusammengestellt werden. Einsatzmöglichkeiten sind zum Beispiel auf Freizeiten, in kleinen oder großen Gruppen, bei Projektwochen, kommunalen Ferienprogrammen, internationalen Kontakten, Open-Air-Kino (im Rahmen von Freizeitmaßnahmen bzw. bei freiem Eintritt) und natürlich beim Erholen.

Letzte Bestellmöglichkeit für den Filmkoffer ist der 8. August.

Rücksendung bis spätestens 11. September.

Die Reservierung der kostenlosen Ferienfilmkoffer ist jederzeit möglich - solange der Vorrat reicht!

Kontakt:

Tel. 089 38 16 09-15, info(at)mediendienste.info

Das Bestellblatt „Ferienfilmkoffer 2019“ mit weiteren Informationen finden Sie untenstehend als PDF-Datei.

Quelle: Landesmediendienste Bayern e.V.

Dateien:
FeKo-2019.pdf - (293 Kbyte)

Dr. Melanie Mönnich, Referentin Kinder | Jugend | Bildung
Antje Krüger, Referentin Frauen/Familie