26.03.2020 Aus dem Landesverband, Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement, Fachbereich Finanzierung: Fördermittel / Zuschüsse, Fachbereich Frauen / Familie, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Migration, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Gesundheit

Corona - Erreichbarkeit der Landesgeschäftsstelle und der Geschäftsstellen der Bezirksverbände

Auch als Paritätischer in Bayern sind wir bemüht, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen zu schützen. Wir arbeiten deshalb vorwiegend aus dem Homeoffice.

Wir möchten unsere Mitgliedsorganisationen aber natürlich trotzdem bestmöglich unterstützen und beraten. Sie erreichen die Mitarbeiter*innen der Landesgeschäftsstelle und der Geschäftsstellen der Bezirksverbände daher wie gewohnt per E-Mail oder telefonisch unter der jeweiligen Durchwahl.

Alix Veh, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit