08.09.2020 Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement, Fachbereich Finanzierung: Fördermittel / Zuschüsse, Bürgerschaftliches Engagement

Krombacher Spendenaktion fürs Ehrenamt

Jetzt gemeinnützige Organisationen vorschlagen!

Während der vergangenen Wochen und Monaten ist einmal mehr deutlich geworden, wie wichtig ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft ist: Das Ehrenamt ist ein essentieller Anker für unser gemeinschaftliches Zusammenleben. Die Krombacher Brauerei möchte im Rahmen einer Spendenaktion das Ehrenamt und die vielen freiwilligen, engagierten Helfer würdigen.

Ob Hilfsdienst, Betreuungsangebot oder Naturschutzgruppe –ehrenamtliches Engagement ist so vielfältig wie unsere Gesellschaft. Krombacher fragt auf seiner Homepage: „Welches Projekt hat eine Spende von 2.500 Euro verdient? Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.“

Bis zum 30. September 2020 können gemeinnützige Institutionen, Organisationen und Vereine vorschlagen werden, die das gesellschaftliche Miteinander durch ihr tatkräftiges Ehrenamt stärken.

Aus allen Einsendungen werden 100 Begünstige ausgewählt.

Weitere Infos und Einreichung von Spendenvorschlägen:

Quelle: Krombacher

Renate Kretschmer, Referentin Finanzierung: Fördermittel/Zuschüsse