Bildungsangebot
17.09.2024

Mehr Erfolg mit Videos auf Social Media

Richtig eingesetzt sind bewegte Bilder ein mächtiges Tool in der digitalen Kommunikation. Doch wie erstelle ich emotionale (Kurz-)Videos, die meine Zielgruppe begeistern & bewegen?

Wenn Sie Videos im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Marketing oder Recruiting einsetzen wollen, erhalten Sie in diesem Seminar das technische und inhaltliche Knowhow für die erfolgreiche Videoproduktion. Sie lernen auch mit einfachen Mitteln eine professionelle Bild- und Tonqualität zu erreichen. Außerdem erfahren Sie, wie sich strukturiert eine Konzeption für ein erfolgreiches Video erstellen und umsetzen lässt und auf welche (rechtlichen) Fallstricke Sie achten müssen.
Als Teilnehmer*in werden Sie in die Lage versetzt, das Potenzial von bewegten Bildern voll auszuschöpfen und Videos zu erstellen, die Ihr Publikum erreichen und überzeugen.

Zielgruppe
Mitarbeitende im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Recruiting, die selbst Videos für ihre soziale Einrichtung erstellen werden. Das Seminar ist auch geeignet, wenn Sie die Öffentlichkeitsarbeit ihrer Organisation "nur nebenbei" stemmen.

17. September 2024  //  09:00 - 15:00 Uhr
24. September 2024  //  09:00 - 15:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter dem beigefügtem Link.

Paritätische Akademie Süd
Thema: