Newsletter

Der kostenlose Newsletter des Paritätischen in Bayern informiert Sie über aktuelle Themen und Aktionen und Projekte des Paritätischen in Bayern, die Sie unterstützen können. Unser Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen.

Weitere Informationen zum Newsletter-Abonnement

Anmeldung und Abmeldung

Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail, in der Sie um die Bestätigung Ihrer Anmeldung gebeten werden (sogenanntes Double-Opt-In-Verfahren). Sie können Ihr Newsletter-Abonnement jederzeit kündigen. Hierzu finden Sie in jedem Newsletter einen Abmeldelink oder Sie schreiben uns eine E-Mail an newsletter(at)paritaet-bayern.de.

Statistiken und Auswertung

Wir erheben Statistiken, wie oft unser Newsletter geöffnet und welche Links wie oft geklickt werden. Diese pseudonymisierten Auswertungen verwenden wir ausschließlich dafür, um unseren Newsletter zu optimieren.

Versand

Der Versand des Newsletters erfolgt über eine eigene Installation. Ihre Daten verlassen unseren Server nicht und werden nicht an Dritte weitergegeben.