Bildungsangebot
17.09.2024
Online

Social-Media-Strategie zur Gewinnung der passenden Fachkräfte - Fortgeschrittenen-Kurs

Der Fach- und Führungskräftemangel ist allgegenwärtig und plagt viele Organisationen. Die Verantwortlichen suchen überall nach passenden Lösungen, um dieser großen Herausforderung auch mittel- und langfristig erfolgreich zu begegnen.

Eine professionelle und zielgerichtete Social-Media-Kommunikation kann Ihrer Organisation einen enormen Vorteil darin verschaffen, genau die richtigen Menschen für eine Stelle bei Ihnen zu überzeugen.
In diesem interaktiven Workshop lernen Sie, wie Sie Ihre Social-Media-Strategie dahingehend verfeinern, zielorientiert Fach- und Führungskräfte zu gewinnen. Wir bieten diesen Kurs auch als Grundkurs an. Die Kurse unterscheiden sich hinsichtlich des Levels an Social-Media-Vorkenntnissen. Diese werden im Fortgeschrittenen-Kurs vorausgesetzt.
Sollten Sie am Grundkurs teilgenommen haben, so empfehlen wir einen Abstand von mehreren Monaten, in denen Sie das Gelernte anwenden, bevor Sie am Fortgeschrittenen-Kurs teilnehmen. Hier kommen Sie zu: Social-Media-Strategie zur Gewinnung der passenden Fachkräfte - Grundkurs

Zielgruppe:
Geschäftsführer*innen und Vorstände sozialer Organisationen sowie Mitarbeiter*innen aus der Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Termine:
17. September 2024 //  09:00 - 13:00 Uhr
18. September 2024 //  09:00 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter dem beigefügten Link.

Paritätische Akademie Süd
Online