Fachinformation
16.11.2023 Fachbereich Frauen / Geschlechterpolitik / LGBTIQ, Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderungen, Frauen und Mädchen, Inklusion, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen

Leichte Sprache Frauen-Häuser

Es gibt einen neuen Info-Flyer über die Frauen-Häuser in Deutschland. Der Info-Flyer ist in Leichter Sprache.

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie unten.

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

Fachbereich Frauen / Geschlechterpolitik / LGBTIQ, Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderungen, Frauen und Mädchen, Inklusion, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen
Quelle: Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.

Verantwortlich:
Maria Mayer, Referentin Frauen | Geschlechterpolitik | LGBTIQ

Fachbereiche

Sozialpolitische Arbeit und fachliche Beratung seiner Mitglieder hat der Paritätische in Fachbereichen organisiert.

Mitglied werden

Der Paritätische ist ein starker Partner für die Soziale Arbeit in Bayern: 800 Organisationen sind Mitglied im Verband.