Kinder | Jugend | Familie

Die etwa 60 Mitgliedsorganisationen aus dem Bereich Kinder, Jugend und Familie erhalten im Bezirksverband Mittelfranken Unterstützung in fachlichen und entgeltrelevanten Fragen. Schwerpunkte des Angebotes sind Information, Beratung und Vernetzung der Mitglieder.

Die Mitgliedsorganisationen werden außerdem bei Entgeltverhandlungen in der stationären Jugendarbeit beraten und begleitet.

Der Paritätische vertritt die Interessen seiner Mitgliedsorganisationen in verschiedenen Gremien und gestaltet so die Sozialpolitik aktiv mit.

30.03.2020
Presse, Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Frauen / Familie, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Migration, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Ältere Menschen, Bildung, Familie

Akuter Mangel an Schutzausstattung

27.03.2020
Presse, Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement, Fachbereich Finanzierung: Fördermittel / Zuschüsse, Fachbereich Frauen / Familie, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Migration, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Ältere Menschen

Corona-Pandemie: Schutzschirm für soziale Einrichtungen

Bildungsangebote

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fachberatung Kinder | Jugend | Familie

Peter Mack