Psychiatrie | Sucht

Die etwa 20 Mitgliedsorganisationen aus dem Bereich Psychiatrie und Sucht erhalten im Bezirksverband Mittelfranken Unterstützung in fachlichen und entgeltrelevanten Fragen. Neben der Information und der Beratung sind die Vernetzung der Mitglieder sowie die Begleitung und Vertretung einzelner Organisationen bei Sozialleistungsträgern Schwerpunkte des Angebotes. Gemeinsame Interessen werden in diversen sozialpolitischen Gremien vertreten, hauptsächlich beim Bezirk Mittelfranken und in den Psychosozialen Arbeitsgemeinschaften und Steuerungsverbünden.

09.06.2021
Presse, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Soziale Teilhabe und Armut, Schulden und Insolvenz

Aktionswoche Schuldnerberatung

11.05.2021
Presse, Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Ältere Menschen, Gesundheit, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen, Pflege

Paritätischer fordert von Großer Koalition überzeugende Pflegereform noch in dieser Legislaturperiode

Bildungsangebote

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fachberatung Psychiatrie | Sucht

Melanie Hofmann