Psychiatrie | Sucht

Die etwa 20 Mitgliedsorganisationen aus dem Bereich Psychiatrie und Sucht erhalten im Bezirksverband Mittelfranken Unterstützung in fachlichen und entgeltrelevanten Fragen. Neben der Information und der Beratung sind die Vernetzung der Mitglieder sowie die Begleitung und Vertretung einzelner Organisationen bei Sozialleistungsträgern Schwerpunkte des Angebotes. Gemeinsame Interessen werden in diversen sozialpolitischen Gremien vertreten, hauptsächlich beim Bezirk Mittelfranken und in den Psychosozialen Arbeitsgemeinschaften und Steuerungsverbünden.

13.12.2018
Presse, Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Frauen / Familie, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Migration, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Ältere Menschen, Arbeit und Beschäftigung, Familie

Armutsbericht 2018

09.10.2018
Presse, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Gesundheit, Inklusion, Menschen mit psychischen Erkrankungen

Welttag der seelischen Gesundheit: Offenheit statt Tabus

Bildungsangebote

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fachberatung Psychiatrie | Sucht

Melanie Hofmann