Psychiatrie | Sucht

Die etwa 20 Mitgliedsorganisationen aus dem Bereich Psychiatrie und Sucht erhalten im Bezirksverband Mittelfranken Unterstützung in fachlichen und entgeltrelevanten Fragen. Neben der Information und der Beratung sind die Vernetzung der Mitglieder sowie die Begleitung und Vertretung einzelner Organisationen bei Sozialleistungsträgern Schwerpunkte des Angebotes. Gemeinsame Interessen werden in diversen sozialpolitischen Gremien vertreten, hauptsächlich beim Bezirk Mittelfranken und in den Psychosozialen Arbeitsgemeinschaften und Steuerungsverbünden.

03.12.2019
Presse, Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Ältere Menschen, Inklusion, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen, Soziale Teilhabe und Armut

Paritätischer legt ersten Teilhabebericht zur Situation von Menschen mit Behinderung vor

27.08.2019
Presse, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Inklusion, Kinder und Jugend, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen

Inklusives SGB VIII: Paritätischer fordert Gleichbehandlung aller Kinder und Jugendlicher

Bildungsangebote

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fachberatung Psychiatrie | Sucht

Melanie Hofmann