Bezirksausschuss Mittelfranken

Der Bezirksausschuss Mittelfranken der Wahlperiode 2014 - 2017 setzt sich zusammen aus der Bezirksvorsitzenden Hilde Kugler, deren stellvertretenden Vorsitzenden Michael Bauer und Angelika Lamml sowie sieben weiteren Beisitzerinnen und Beisitzern. Der Bezirksausschuss wird für die Dauer von drei Jahren gewählt.

Der Bezirksausschuss trifft sich jährlich zu vier Sitzungen und einer Klausurtagung, die jeweils zur Erarbeitung von Jahresschwerpunkten genutzt wird.  Aktueller Schwerpunkt der Arbeit des Bezirksausschusses ist die Intensivierung der Mitgliederbetreuung, die durch persönliche Besuche bei einzelnen Mitgliedsorganisationen und kollegiale Beratung umgesetzt wird.

Der Bezirksausschuss sieht seine Aufgabe außerdem darin, die sozialpolitische Vertretung in der Region sicher zu stellen, erstellt Stellungnahmen zu Neuaufnahmen und Ehrungen und berät und unterstützt  die Geschäftsführerin strategisch und strukturell.

Erste Seite der Datei mit den Mitgliedern des Bezirksauschusses Mittelfranken
PDF, 63 KB